Ein erstes Hallo von unserer Seite!

Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir die letzten Monate intensiv an unserem Relaunch gearbeitet. Diesen Monat ist es endlich so weit und wir können euch das Endergebnis präsentieren! –  Langsam wurde es nämlich auch Zeit, dass nutritect online zu finden ist! 😉

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass lange Gespräche, intensives Brainstorming, lange Nächte und einige Diskussionen diesem ersten Blogpost voraus gegangen sind. Wir sind mit unserer bisherigen Arbeit sehr zufrieden und hoffen, dass ihr auch viel Freude daran haben werdet.

Was euch erwartet

Bevor wir aber mit den ersten richtigen Beiträgen beginnen, möchten wir diesen Beitrag nutzen, um euch kurz zu informieren, was euch zukünftig auf dieser Seite erwarten wird.

Wir möchten hier demnächst das ganze Wissen, das wir haben, mit euch teilen und somit euch ein breiteres Verständnis für Nahrungsergänzungsmittel im Sportbereich, aber auch über das Ausüben eurer Sportart selbst vermitteln. Damit sich jeder von euch die Blogeinträge je nach Interesse selbst aussuchen kann, haben wir uns auf folgende Hauptkategorien festgelegt:

• Expertenwissen

• Training

• Ernährung

• Wieder fit werden nach einer Verletzung

• Erfahrungen – Sportler berichten aus ihrem Trainingsalltag

Ihr mit uns

Gemeinsam mit euch möchten wir interessante Bereiche und Aspekte aus diesen Kategorien beleuchten. Das Wort “gemeinsam” haben wir bewusst gewählt, weil wir mit Hilfe eures Feedbacks die nächsten Posts nach euren Vorlieben bzw. eurem Interesse anpassen möchten. Ihr sollt nämlich genauso viel Spaß am Lesen haben, wie wir am Schreiben. Und wer weiß, vielleicht erhalten wir mit eurer Unterstützung ganz neue Inspirationen, an die wir vorher gar nicht gedacht hatten.

Das Ziel unserer Artikel soll zukünftig sein, dass ihr euren Körper besser kennenlernt, erfahrt wie ihr seine Leistungsfähigkeit steigern könnt und welche Ernährungsweise euch beim Erreichen eurer Ziele weiterhilft. Erfahrungen und Meinungen von anderen Sportlern sollen euch zudem weitere Einblicke ermöglichen und wer weiß, vielleicht wecken diese Artikel ja euer Interesse, eine neue Sportart für euch zu entdecken.

Wir wünschen euch demnächst viel Lesespaß und wir hoffen, dass die Artikel euren sportlichen Alltag bereichern werden!

Morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche und viel Motivation beim Erreichen eurer Ziele,

euer Team von nutritect

Keine Kommentare

Kommentar schreiben